Agiere! Agiere! Agiere!

Hallo Leser meines Blog’s,

Du kannst REAGIEREN  

jedoch sollst du AGIEREN! 

Agieren ist wenn man etwas macht bevor es zum Problem wird.

Im Geist bzw. im geistlichen Raum geschieht alles schon früher oder anders gesagt: „Im unsichtbaren Bereich durch Träume z.B. können wir vorbereitet werden auf das was geschehen kann. Es können auch Warn – Träume sein, die dich oder andere vor Schaden bewahren. 

So war es auch bei Paulus auf einer seiner Schiffsreisen. Er sah schon voraus, dass es nicht gut gehen wird (Vers 10). Jedoch hörten sie nicht auf ihn und so konnten die Schiffsleute nur noch reagieren (Vers 17).  Beim zweiten Mal hatte Paulus einen Traum und der Traum erfüllte sich auch so (Vers 21 ff).

 Apostelgeschichte 27

Ich rufe dir aber zu: Agiere! Agiere! Agiere! Denn Gott will bewahren! Denn Gott will DICH bewahren.

Es können auch Worte in deinen Gedanken sein, die dich auf eine Situation verbereiten so dass Menschen bewahrt bleiben oder aber du kannst Gott fragen nach einem Wort, Traum, Gesicht.

Joel 3, 1 
Und nach diesem wird es geschehen, dass ich meinen Geist ausgieße über alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Ältesten werden Träume haben, eure jungen Männer werden Gesichte sehen; 2 und auch über die Knechte und über die Mäg de will ich in jenen Tagen meinen Geist ausgießen;

In Liebe eine gesegnete Woche

Su

 

Kommentar verfassen

